Archiv: Jugend-Meldungen

„72 Stunden – Uns schickt der Himmel“ heißt die große Sozialaktion des Bundes Deutscher Katholischer Jugend (BDKJ). Auch die Jugendgruppe des THW-Ortsverbandes Bad Orb hat sich dieses Motto zu Eigen gemacht und wird sich in…

mehr
Bad Orb,
„Nachdem im Jahr 2010 die erste 24-Stunden-Übung der THW-Jugendgruppe Bad Orb erfolgreich durchgeführt wurde, war für die Jugendgruppe der Wunsch klar: „Wir möchten im Jahr 2011 eine Wiederholung.“
mehr
Bad Orb,
Seit Ende April und damit mittlerweile zum 14. Mal widmet sich unsere Jugendgruppe der Freilegung der zugeschütteteten ehemaligen Förderbahnbrücke im Bad Orber Stadtwald. Bei der stillgelegten Bahntrasse handelt es sich um eine…
mehr
Bad Orb,
Am Samstag, dem 12.03.2011, fand hessenweit die 72-Minuten-Aktion des BDKJ statt an dem sich auch die THW-Jugendgruppe Bad Orb erfolgreich beteiligt hat.
mehr
Langenselbold,
Bei dem Hessentag 2009 in Langenselbold war die Jugendgruppe des OV Bad Orb mit verschiedenen Aktionen am offiziellen Stand des Technischen Hilfswerkes vertreten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: