Jahresübersicht

Bad Orb,
Ungläubiges Staunen und große Freude prägten die diesjährige Weihnachtsfeier des Bad Orber THW-Ortsverbandes gleich von Beginn an. Grund hierfür war ein neuer Gerätekraftwagen, der am gleichen Tag beim Hersteller abgeholt und…
mehr
Die 12. Winterwanderung in Folge führte die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes Anfang Dezember 2013 durch. Erstmals erfolgte diese in Form einer Fackelwanderung, was den Jugendlichen sichtlich große Freude bereitete.
mehr
Die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes nutzte die diesjährige Sankt Martins-Veranstaltung in Bad Orb für die Durchführung einer Übung.
mehr
Bad Orb,
Im Ortsverband Bad Orb ist es eine bewährte Tradition, Ende November eines jeden Jahres eine Jahresabschlussübung durchzuführen.
mehr
Der OV Bad Orb war auf dem Weg nach Hünfeld, dem Ziel der Jahresübung 2013 des THW-Geschäftsführerbereichs Gelnhausen. Parallel hierzu waren die THW OV Fulda und Neuhof bei einem Brandeinsatz in Fulda-Bronzell zur Unterstützung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: