Jahresübersicht

Am Samstag, 21.11.2020, unterstützte der OV Bad Orb die Polizei im Bereich Bad Orb im Rahmen der Amtshilfe.

Eingesetzte Helfer/innen: 2

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW-Zugtrupp, MTW-OV

mehr

Durch die große Hitze in den vergangenen Tagen war der Sauerstoffgehalt im Fuldaer Aueweiher drastisch gesunken. Der Aueweiher war kurz davor, umzukippen, was zu einem Fisch- und Amphibien-Sterben geführt hätte. 

Um dies zu…

mehr

Alle 10 Ortsverbände des Regionalbereichs Gelnhausen unterstützten den Landkreis Fulda bei Transport- und Logistikaufgaben in der Zeit vom 04.08. bis 06.082020. Das THW transportierte Desinfektionsmittel und Schutzausstattung in…

mehr

In den frühen Morgenstunden des heutigen Feiertages wurde der OV Bad Orb zu einer Eigentumssicherung nach Gelnhausen alarmiert. 

Hierbei galt es, den THW OV Gelnhausen bei einer Maßnahme zur Eigentumssicherung mit Holzplatten und…

mehr

Am heutigen Dienstag, 07.04.2020, unterstützte ein Technischer Berater Infrastruktur unseres Ortsverbandes eine Behörde bei Planungsmaßnahmen im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie.

Im Rahmen der Erkundung mehrerer Objekte…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: