Jahresübersicht

Sighetu Marmației,
In der Zeit vom 19.11. bis 23.11.2011 fuhren drei Helfer des OV Bad Orb mit einem Hilfsgütertransport nach Sighet/Maramures Rumänien.
mehr
Bad Orb,
„Nachdem im Jahr 2010 die erste 24-Stunden-Übung der THW-Jugendgruppe Bad Orb erfolgreich durchgeführt wurde, war für die Jugendgruppe der Wunsch klar: „Wir möchten im Jahr 2011 eine Wiederholung.“
mehr
Hanau,
In Folge eines Unwetters wurde der OV Bad Orb zur Eigentumssicherung an der großen Glasfassade eines Ladengeschäfts alarmiert. Die Sicherung der Fassade erfolgte mittels Spanplatten, Kantholzverbau und unter dem Einsatz von…
mehr
Bad Orb,
Seit Ende April und damit mittlerweile zum 14. Mal widmet sich unsere Jugendgruppe der Freilegung der zugeschütteteten ehemaligen Förderbahnbrücke im Bad Orber Stadtwald. Bei der stillgelegten Bahntrasse handelt es sich um eine…
mehr
Frankfurt am Main,
"Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Ironman European Championship im Rhein-Main-Gebiet werden durch den Triathlon Jahr für Jahr an ihre körperlichen Grenzen geführt. Damit die Veranstaltung auch im Jubiläumsjahr sicher…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: