Jahresübersicht

Eigentlich unglaublich. Kennen Sie jemanden, der 50 Jahre lang aktiv ein Ehrenamt begleitet? Woche für Woche, Sommer wie Winter? Diesen seltenen Glücksfall für das THW konnten die Helferinnen und Helfer am Samstag Abend in ihrer…

mehr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für einen wichtigen Termin im THW Bad Orb.

 

Deshalb stand der wöchentliche Helferabend am Mittwoch, dem 30 November 2016, ganz im Zeichen der Jahresabschlussübung:

 

Frostig und dunkel lag das…

mehr

Traditionsgemäß veranstaltete der THW-Ortsverband wieder sein beliebtes Brat- und Familienfest. Bereits um 6 Uhr morgens wurde das Bratfeuer entzündet, in dessen Glut nach guter Bad Orber Sitte 60 Bratstücke gegart wurden, die…

mehr
Am Samstag, den 24. September, brach die Jugendgruppe des THW-Ortsverbandes Bad Orb früh morgens zu ihrem Ausflug in den Holiday-Park nach Hassloch auf.
mehr

Alle zwei Jahre findet in Bad Orb das internationale Blasmusikfest statt.
Die diesjährige Veranstaltung stellte das 14. Blasmusikfest dar. Seit dem
ersten Fest vor nunmehr 28 Jahren wird dieses durch den THW OV Bad Orb
unterstützt.

In…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: