Jahresübersicht

Bad Orb,
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier bildete gleichzeitig auch die Abschlussveranstaltung zum Jubiläumsjahr „50 Jahre THW Bad Orb“.
mehr
Bad Orb,
Traditionell führt der THW OV Bad Orb Ende November seine jährliche Jahresabschlussübung durch, so auch in diesem Jahr. Übungsaufgabe war im Jahr 2012 das Abarbeiten einer Hochwasserlage in den Nachtstunden. Übungsort war der…
mehr
Bad Orb,
So, wie schon seit Jahrzehnten, wurde auch in diesem Jahr bei der Sankt Martins-Veranstaltung der Schulhof der Martinusschule sowie der Anfahrtsweg ausgeleuchtet, um für den Organisator einen sicheren Verlauf der Veranstaltung…
mehr
Bad Orb,
Am Abend des 18.09.2012 wurde der OV Bad Orb gemeinsam mit der Feuerwehr Bad Orb, dem DRK Bad Orb sowie der Rettungshundestaffel Main-Kinzig zu einer Personensuche in der Gemarkung Bad Orb alarmiert.
mehr
Bad Orb,
Zum elften Mal unterstützten die Bad Orber Hilfsorganisationen DRK, Feuerwehr und THW die Durchführung der Spessart-Challenge in der Zeit vom 14.09. bis 16.09.2012. Insgesamt waren ca. 60 Einsatzkräfte der drei Hilfsorganisationen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: