Jahresübersicht

Vor zwölf Jahren hatten die THW-Helfer Stefan Schreiber und Christoph Rieger die Idee, eine Kurparkbeleuchtung im Winter durchzuführen. Aufgrund dieser Anregung entstand der Bad Orber Winterzauber.
Am 20.12.2014 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des THW OV Bad Orb statt.
Anfang Dezember ist bei der Jugendgruppe des THW OV Bad Orb die Zeit für die traditionelle Winterwanderung. Zum 13. Mal in Folge führte die Jugendgruppe diese nun bereits durch.
Am 26.11.2014 führte der THW OV Bad Orb seine diesjährige Jahresabschlussübung durch. Übungsszenario war die Suche nach einer vierköpfigen Seniorengruppe, die von einer Wanderung im Bad Orber Stadtwald nicht zum angeben Zeitpunkt…
Traditionsgemäß veranstaltete der THW Ortsverband Bad Orb wieder sein beliebtes Brat- und Familienfest.