Jahresübersicht

Am Samstag, 16.12.2017, fand die diesjährige Weihnachtsfeier des THW OV Bad
Orb statt.

Für ihr langjähriges Engagement wurden geehrt: Für zehnjährige
Mitgliedschaft wurden Philipp Amend, Heiko Eller, Sebastian Engel und
Maurice…

mehr

Am 29.11.2017 führte der THW OV Bad Orb seine diesjährige Jahresabschlussübung im Bereich des Bad Orber Salinenplatzes durch. Hierbei kamen sieben Einsatzfahrzeuge sowie 34 Helfer, davon zwei weibliche Helferinnen, zum Einsatz.

Als…

mehr

Aufgrund notwendiger Reparaturarbeiten kam der Angelsportverein Bad Orb auf unseren Ortsverband mit einer Unterstützungsanfrage zu. Da der Haselweiher aufgrund der Begebenheiten vor Ort nicht komplett abgelassen werden konnte,…

mehr

Der THW Ortsverband Bad Orb feiert in diesem Jahr sein 55-jähriges Bestehen und hat am 03. Oktober 2017 auch sein 55. Bratfest veranstaltet. Da sich direkt neben dem Bratplatz die Orb-Bach befindet, wurde am Abend vor dem Bratfest…

mehr

Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte verpflegen: Mit bis zu 470 Helferinnen und Helfern pro Tag ist das Technische Hilfswerk (THW) seit Anfang der Woche im Rahmen des G20-Gipfels gefragt.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: