Archiv: Jugend-Meldungen

Im Rahmen der 72 Stunden Aktion des Bundes Deutscher Katholischer Jugend (BDKJ) wurde an Stelle der ehemalige Grillhütte am Grillplatz Hartmannsheiligen, die vor vielen Jahren abgebrannt und bislang nicht wieder aufgebaut worden…
mehr
Zum ersten Mal sammelte am Samstag, den 10.01.2015, die THW-Jugend Bad Orb gemeinsam mit aktiven Helfern des Ortsverbandes in der gesamten Stadt Bad Orb die Weihnachtsbäume ein.
mehr
Anfang Dezember ist bei der Jugendgruppe des THW OV Bad Orb die Zeit für die traditionelle Winterwanderung. Zum 13. Mal in Folge führte die Jugendgruppe diese nun bereits durch.
mehr
Am 26.07.2014 fand im THW-Ortsverband Bad Orb die Auftaktveranstaltung des diesjährigen Ferienpass-Programms der Stadt Bad Orb statt.
mehr
Karte, Kompass und moderne GPS-Geräte in der freien Natur praktisch anwenden und dabei noch etwas für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger tun? Diese Aspekte hat ein gemeinsames Projekt des Pfadfinder-Stammes Sankt Martin Bad…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: