Veranstaltungsarchiv

Bad Orb,
Im Ortsverband Bad Orb ist es eine bewährte Tradition, Ende November eines jeden Jahres eine Jahresabschlussübung durchzuführen.
mehr
Bad Orb,
Traditionsgemäß veranstaltete der THW Ortsverband Bad Orb auch in diesem Jahr wieder sein beliebtes Brat- und Familienfest.
mehr
Frankfurt am Main,
In der Zeit vom 06. bis 09. September 2013 fand in Frankfurt am Main eine Großübung des THW-Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland statt. Als Übung für den Ernstfall wurde dort eine 150 Meter lange und 60 Tonnen schwere…
mehr

Ein Bericht des Bad Orber DPSG-Stammes Sankt Martin:

„Vom 30. Juli - 2. August 2013 waren mehr als tausend Roverinnen und Rover (Jugendliche im Alter zwischen 16 und 20 Jahren) der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg in…

mehr

„72 Stunden – Uns schickt der Himmel“ heißt die große Sozialaktion des Bundes Deutscher Katholischer Jugend (BDKJ). Auch die Jugendgruppe des THW-Ortsverbandes Bad Orb hat sich dieses Motto zu Eigen gemacht und wird sich in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: