Bad Orb,

Brat- und Familienfest 2013

Traditionsgemäß veranstaltete der THW Ortsverband Bad Orb auch in diesem Jahr wieder sein beliebtes Brat- und Familienfest.

Bereits um 06:00 Uhr morgens wurde das Bratfestfeuer entzündet, in dessen Glut nach guter Bad Orber Sitte insgesamt 70 Bratstücke gegart wurden, die pünktlich zur Mittagszeit zum Verzehr bereit waren. Trotz nicht ganz optimaler Wetterbedingungen freuten sich Bratfestmeister Thomas Link und Ortsbeauftragter Christoph Rieger über eine große Anzahl von Mitgliedern und deren Familienangehörigen, die an dem Bratest teilnahmen. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit klang das Bratfest aus, verbunden mit entsprechender Vorfreude auf das kommende THW-Bratfest im Jahre 2014.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: