Einsatzarchiv

Bad Orb,

Auf Anforderung wurde der THW OV Bad Orb zu einem großen umgestürzten Baum an einer stärker frequentierten Straße im Bereich Molkenberg alarmiert.

Die 1. Bergungsgruppe beseitigte das Verkehrshindernis mittels Motorsäge und…

mehr
Bad Soden Salmünster,
In Folge der Starkregenfälle am Freitag, den 13.04.2018, kam es zu einer Überschwemmung in der Unterführung im Bahnhof Bad Soden-Salmünster.
mehr

Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte verpflegen: Mit bis zu 470 Helferinnen und Helfern pro Tag ist das Technische Hilfswerk (THW) seit Anfang der Woche im Rahmen des G20-Gipfels gefragt.…
mehr

Am Abend des Rosenmontags, 27.02.2017, wurde der Ortsverband Bad Orb gegen 22:00 Uhr zu einer Eigentumssicherung angefordert. In einem Geschäftshaus in der Bad Orber Altstadt wurde eine Schaufensterscheibe (Länge 5 Meter, Höhe 2,2…

mehr

Am Montag, den 09.01.2017, wurde der Ortsverband Bad Orb gemeinsam mit dem
OV Gelnhausen zu einem Einsatz für die DB Netz AG angefordert. Nach mehreren
Tagen mit winterlicher Witterung waren mehrere Bahnübergänge im Bereich
Gelnhause…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: