Einsatzarchiv

Der Brüder-Grimm-Lauf ist eine Laufsportveranstaltung, die in insgesamt fünf Etappen von Hanau nach Steinau führt. Die Schlussetappe führt vom Salinenplatz Bad Orb bis zum Rathaus in Steinau.
mehr
Bad Orb,
Auch der THW OV Bad Orb trug seinen Teil dazu bei, dass der diesjährige Bad Orber Faschingsumzug reibungslos von statten ging.
mehr
Bad Orb,
Im Rahmen eines Amtshilfeersuchens der Stadt Bad Orb und in Zusammenarbeit mit der städtischen Ordnungspolizei war der OV Bad Orb bei den Prozessionen anlässlich der Feiertage Christi Himmelfahrt (29.05.2014) und Fronleichnam…
mehr
Fulda,
Am Dienstag, den 08.04.2014, wurde nachmittags der THW OV Bad Orb für eine Personensuche im Bereich Fulda in Einsatzbereitschaft versetzt.
mehr
Frankfurt am Main,
Über Monate hinweg war die Aktion, auch mit Hilfe des Technischen Hilfswerks (THW), vorbereitet worden. Technisches Hilfswerk mit 570 Aktiven im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: