Einsatzarchiv

Bad Soden-Salmünster - Romsthal,
Am Samstag, dem 12.01.2013, wurde gegen 20:00 Uhr der THW Ortsverband Bad Orb durch den Stadtbrandinspektor Bad Soden-Salmünster angefordert.
mehr
Bad Orb,
Am Abend des 18.09.2012 wurde der OV Bad Orb gemeinsam mit der Feuerwehr Bad Orb, dem DRK Bad Orb sowie der Rettungshundestaffel Main-Kinzig zu einer Personensuche in der Gemarkung Bad Orb alarmiert.
mehr
Frankfurt am Main,
In Zusammenarbeit mit der Polizei sicherten die Bad Orber THW-Helferinnen und -Helfer neuralgische Kreuzungen im Innenstadtbereich von Frankfurt ab.
mehr
Jossgrund,
Am 25.02.12 wurde das THW Bad Orb zur Bereitstellung einer Trinkwasserversorgung für die Gemeinde Jossgrund OT Villbach alamiert.
mehr
Sighetu Marmației,
In der Zeit vom 19.11. bis 23.11.2011 fuhren drei Helfer des OV Bad Orb mit einem Hilfsgütertransport nach Sighet/Maramures Rumänien.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: