Veranstaltungsarchiv

Eigentlich unglaublich. Kennen Sie jemanden, der 50 Jahre lang aktiv ein Ehrenamt begleitet? Woche für Woche, Sommer wie Winter? Diesen seltenen Glücksfall für das THW konnten die Helferinnen und Helfer am Samstag Abend in ihrer…

mehr

Traditionsgemäß veranstaltete der THW-Ortsverband wieder sein beliebtes Brat- und Familienfest. Bereits um 6 Uhr morgens wurde das Bratfeuer entzündet, in dessen Glut nach guter Bad Orber Sitte 60 Bratstücke gegart wurden, die…

mehr

Alle zwei Jahre findet in Bad Orb das internationale Blasmusikfest statt.
Die diesjährige Veranstaltung stellte das 14. Blasmusikfest dar. Seit dem
ersten Fest vor nunmehr 28 Jahren wird dieses durch den THW OV Bad Orb
unterstützt.

In…

mehr
Frankfurt am Main,
Das THW unterstützt bereits im 15. Jahr den European-Championship Ironman in Frankfurt am Main. Rund 2.700 Sportler aus 55 Nationen nehmen an diesem Tag die Herausforderung an, 3,8 km zu schwimmen, 180 km Rad zu fahren und zum…
mehr
Am Freitag, den 02.07.2016, fand zum 14. Mal der jährlich stattfindende Projekttag der Bad Orber Hilfsorganisationen an der Martinusschule Bad Orb statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: