Einsatzarchiv

Der OV Bad Orb war auf dem Weg nach Hünfeld, dem Ziel der Jahresübung 2013 des THW-Geschäftsführerbereichs Gelnhausen. Parallel hierzu waren die THW OV Fulda und Neuhof bei einem Brandeinsatz in Fulda-Bronzell zur Unterstützung…
mehr
Alsfeld,
Mehrere THW-Ortsverbände waren seit dem Morgen des 31.07.2013 beim Großbrand in einer Lagerhalle in Alsfeld (Hessen) im Dauereinsatz.
mehr
Bad Orb,
Am Samstag, dem 20. Juli 2013, kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Brand im Umspannwerk „Eiserne Hand“ (zwischen Bad Orb und Biebergemünd). Der Brand führte im Versorgungsgebiet der Kreiswerke Main-Kinzig zu einem…
mehr
Einen Tag nach Rückkehr des Zugtrupps erfolgte am Freitag, den 07.06.2013, die Alarmierung der Fachgruppe Infrastruktur des Ortsverbandes Bad Orb. Infrastrukturarbeiten im Großraum Dresden lautete diesmal der Einsatzauftrag.
mehr
Aufgrund von extrem starken Regenfällen Ende Mai / Anfang Juni wurden in Ost- und Süddeutschland sowie in der Tschechischen Republik, in Ungarn, der Slowakei und Österreich weite Regionen großflächig überflutet. Deutschland war…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: