Wer sich für Technik interessiert, gerne im Team arbeitet und Menschen helfen möchte, ist im THW genau richtig. Fahrzeuge und Spezialgerät ermöglichen dem THW einen effektiven Bevölkerungsschutz

In Stresssituationen Einsatzkräfte zu führen, erfordert persönliche Stärke und die Fähigkeit, Menschen zu motivieren. Beim THW werden Führungskräfte gezielt geschult und vorbereitet. Der THW Ortsverband Bad Orb sucht genau Dich!

Ob Sturmschäden, Hochwasser oder Ölpest - die Einsatzmöglichkeiten des THW sind vielfältig. Das Räumen von Straßen nach Windbruch ist dabei nur ein Beispiel für die vielen Möglichkeiten, beim THW mitzumachen.

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben