Veranstaltungsarchiv

Am 29.11.2017 führte der THW OV Bad Orb seine diesjährige Jahresabschlussübung im Bereich des Bad Orber Salinenplatzes durch. Hierbei kamen sieben Einsatzfahrzeuge sowie 34 Helfer, davon zwei weibliche Helferinnen, zum Einsatz.

Als…

mehr

Aufgrund notwendiger Reparaturarbeiten kam der Angelsportverein Bad Orb auf unseren Ortsverband mit einer Unterstützungsanfrage zu. Da der Haselweiher aufgrund der Begebenheiten vor Ort nicht komplett abgelassen werden konnte,…

mehr

Der THW Ortsverband Bad Orb feiert in diesem Jahr sein 55-jähriges Bestehen und hat am 03. Oktober 2017 auch sein 55. Bratfest veranstaltet. Da sich direkt neben dem Bratplatz die Orb-Bach befindet, wurde am Abend vor dem Bratfest…

mehr
Ein Flugzeug explodiert über der hessischen Rhön und stürzt in einem weiten Areal ab. Die Ursache: zunächst unbekannt. Dieses Szenario übten vergangenes Wochenende 130 THW-Kräfte aus dem Geschäftsführerbereich Gelnhausen.
mehr

Zum 15. Mal jährte sich am Freitag, den 23.06.2017, der Projekttag der Bad Orber Hilfsorganisationen an der Martinusschule Bad Orb.

Auch für den Ortsverband Bad Orb jährte sich die Teilnahme zum 15. Mal.

Der freitägliche…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: