Veranstaltungsarchiv

Unser Ortsverband unterstützte auch in diesem Jahr den Bad Orber Winterzauber mit verschiedenfarbigen Licht-Effekten. Hier wurden Bäume, Wege und Pflanzen im gesamten Kurparkbereich mit 23 Scheinwerfern in stimmungsvolles buntes…

mehr

Am Samstag, 15.12.2018, fand die diesjährige Weihnachtsfeier des THW OV Bad Orb statt.

Für ihr langjähriges Engagement wurden geehrt:

Für zehnjährige Mitgliedschaft wurde Patrick Link und für zwanzigjährige Mitgliedschaft wurde…

mehr

Alle zwei Jahre findet in Bad Orb das internationale Blasmusikfestival statt.

In diesem Jahr feierte die Veranstaltung ihr 15. Jubiläum. Viele Bad Orber Vereine und Organisationen bringen sich aktiv und freiwillig in die…

mehr

Vom 13.07. bis zum  20.07.18 fand das diesjährige THW-Landesjugendlager Hessen auf dem Gelände der Messe-Galerie Fulda statt.

Auch die Fachgruppe Infrastruktur des THW-Ortsverbandes Bad Orb unterstützte die Veranstaltung. So waren…

mehr

Am Samstag, den 07.07.2018, fand wieder unser traditionelles Sommernachtsfest bei bestem Sommerwetter in der Bad Orber THW-Unterkunft statt.

Für das leibliche Wohl für die zahlreich erschienenen Helfer, Helferinnen und Gäste war…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: