Veranstaltungsarchiv

Bad Orb,
So, wie schon seit Jahrzehnten, wurde auch in diesem Jahr bei der Sankt Martins-Veranstaltung der Schulhof der Martinusschule sowie der Anfahrtsweg ausgeleuchtet, um für den Organisator einen sicheren Verlauf der Veranstaltung…
mehr
Bad Orb,
Zum elften Mal unterstützten die Bad Orber Hilfsorganisationen DRK, Feuerwehr und THW die Durchführung der Spessart-Challenge in der Zeit vom 14.09. bis 16.09.2012. Insgesamt waren ca. 60 Einsatzkräfte der drei Hilfsorganisationen…
mehr
Bad Orb,
Bereits zum wiederholten Mal nahmen zwei Laufteams unseres Ortsverbandes im Rahmen der Spessart Challenge erfolgreich am Laufsportevent für Firmen, Vereine und Organisationen teil.
mehr
Bad Orb,
Am Sonntag dem 17. Juni feierte der OV Bad Orb mit ca. 1000 Besuchern seinen Tag der offenen Tür anläßlich seines 50 jährigen bestehens bei herrlichem Sommerwetter.
mehr
Bad Orb,
Der Festkommers fand am 28.04.2012 im Gartensaal der Bad Orber Konzerthalle statt. Die Veranstaltung war mit über 280 Gesamtteilnehmern sehr gut besucht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: