Einsatzarchiv

In der Zeit vom 10. bis 12. Juni 2016 fand der 32. Internationale Brüder-Grimm-Lauf von Hanau am Main nach Steinau an der Straße statt. Die fünfte Etappe, die gleichzeitig auch die Schlussetappe darstellt, führt vom Salinenplatz…
mehr
Zum wiederholten Mal sicherte der OV Bad Orb auch in diesem Jahr den Rosenmontagsumzug in Bad Orb ab. Aufgrund der widrigen Wetterbedingungen wurde erst gegen elf Uhr endgültig entschieden, dass der Umzug stattfinden kann.
mehr
In Amtshilfe für das Regierungspräsidium Kassel unterstützte der THW-Geschäftsführerbereich Gelnhausen in Fulda in der Zeit vom 08.12. bis 21.12.2015 bei der Ertüchtigung eines ehemaligen Großmarktes zur Unterbringung von…
mehr
Durch Ortsverbände des THW-Geschäftsführerbereichs Gelnhausen wurde in der Zeit vom 08. bis 31.10.2015 ein ehemaliger Baumarkt zu einer Außenstelle der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung für Asylsuchende mit 800 Plätzen …
mehr

Im Rahmen der Unterstützung Asylsuchender unterstützten einige Ortsverbände
aus dem THW-Geschäftsführerbereich Gelnhausen die Kollegen aus dem
Nachbargeschäftsführerbereich Frankfurt/Main personell.

Aus dem OV Bad Orb waren hierfür…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: