Einsatzarchiv

Gemeinsam mit den THW-Ortsverbänden Wächtersbach und Neuhof sowie mit der Feuerwehr Wächtersbach-Aufenau unterstützten wir am Samstag, 15.06.2019, den 3. Flutlicht Motocross Hessencup, der vom MSC Aufenau e.V. ausgetragen wurde.

D…

mehr

Der THW OV Bad Orb war am Abend des 08.05.2019 mit dem MTW-Zugtrupp und dem MzKW auf der Fahrt nach Gelnhausen. Auf der A66 im Raum Gelnhausen in Fahrtrichtung Hanau  sind die Fahrzeuge zu einem schweren Verkehrsunfall, der kurz…

mehr

Zu einem Wasserschaden wurde unser Ortsverband am frühen Donnerstag Abend, 02. Mai 2019, in den Wächtersbacher Weg in Bad Orb gerufen. Mittels Wassersauger wurde das Wasser von unseren Helfern aus dem Kellergeschoss in die…

mehr

Am 14.12.2018 kam es zu einem Großfeuer am Schloss in Birstein. Das Gebäude der sogenannten Rentkammer erlitt hierbei schwere Brandschäden. Auf Anforderungen der TEL Birstein unterstützte unser THW-Fachberater gemeinsam mit dem…

mehr

Gemeinsam mit den THW-Ortsverbänden Wächtersbach und Neuhof sowie mit den Feuerwehren Wächtersbach und Aufenau unterstützten wir am Samstag, 09.06.2018, den 2. Flutlicht Motocross Hessencup, der vom MSC Aufenau e.V. ausgetragen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: