Einsatzarchiv

Beseitigung von Schneebruch rund um Bad Orb auf Anforderung des Bauhofs Bad Orb

Fahrzeuge: GKW und MTW Zugtrupp

Helfer: 9 Helfer

mehr

Im Jahr 2020 unterstützte der THW-OV Bad Orb im Rahmen eines Einsatzes die Bundes- und Landespolizei.

Eingesetzte Helfer/innen: 16

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW-Zugtrupp, MTW-Ortsverband, Gerätekraftwagen 1, Mehrzweckkraftwagen (MzKW)

mehr

Am Samstag, 21.11.2020, unterstützte der OV Bad Orb die Polizei im Bereich Bad Orb im Rahmen der Amtshilfe.

Eingesetzte Helfer/innen: 2

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW-Zugtrupp, MTW-OV

mehr

Durch die große Hitze in den vergangenen Tagen war der Sauerstoffgehalt im Fuldaer Aueweiher drastisch gesunken. Der Aueweiher war kurz davor, umzukippen, was zu einem Fisch- und Amphibien-Sterben geführt hätte. 

Um dies zu…

mehr

Alle 10 Ortsverbände des Regionalbereichs Gelnhausen unterstützten den Landkreis Fulda bei Transport- und Logistikaufgaben in der Zeit vom 04.08. bis 06.082020. Das THW transportierte Desinfektionsmittel und Schutzausstattung in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: