Bad Orb, 15.12.2012

Weihnachtsfeier 2012 des THW OV Bad Orb

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier bildete gleichzeitig auch die Abschlussveranstaltung zum Jubiläumsjahr „50 Jahre THW Bad Orb“.

"Geschenkübergabe"

Um so schöner war es, dass diese mit circa 70 Gästen wieder sehr gut besucht war. Von Seiten der THW-Geschäftsstelle Gelnhausen war der stellvertretende Geschäftsführer Lothar Möller anwesend, der gleich sechs Helferinnen und Helfer für ihre langjährige Mitwirkung im THW auszeichnen konnte.  Die Jubiläen waren in den Kategorien 10 Jahre, 20 Jahre, 25 Jahre und 40 Jahre zu verzeichnen.

Der Ortsbeauftragte Christoph Rieger gab einen Rückblick über das vergangene Jahr und hob hierbei besonders die Bereiche Einsätze, Hilfeleistungen und Übungen hervor. In bewährter Tradition der Vorjahre freute er sich außerdem, den Helfern mit den höchsten Stundenzahlen 2012, den weiblichen Helferinnen und den Helfern mit mehr als vierzig Dienstjahren ein Präsent als Dankeschön für ihr Engagement überreichen zu können.

Ein sehr gutes Weihnachtsmenü und der Besuch des Weihnachtsmannes speziell für die Kinder der THW-Angehörigen rundete die gelungene Feier ab.


  • "Geschenkübergabe"

  • Gruppenbild aller Geehrten

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: