Unterstützung Infrastruktur (Fachrichtung Strom) beim THW-Bundesjugendlager

Ein Trupp unserer Fachgruppe Infrastruktur befand sich vom 30.07.2019 bis 02.08.2019 beim Bundesjugendlager des THW in Rudolstadt im Einsatz.

Zur weiteren Unterstützung der bereits vorhandenen Einsatzkräfte aus dem Bereich Infrastruktur wurde ein Trupp  mit Elektrofachkräften der Bad Orber Fachgruppe Infrastruktur nachalarmiert. Die Helfer nahmen vornehmlich Aufgaben in der Störungsbeseitigung der Elektroinfrastruktur auf dem Gelände des THW-Bundesjugendlagers wahr.

Rund 5.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet nahmen an dem diesjährigen Bundesjugendlager teil.