08.12.2014

Traditionelle Nachtwanderung zum Jahresende

Anfang Dezember ist bei der Jugendgruppe des THW OV Bad Orb die Zeit für die traditionelle Winterwanderung. Zum 13. Mal in Folge führte die Jugendgruppe diese nun bereits durch.

Nach der Premiere im letzten Jahr, wurde die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder in Form einer Fackelwanderung durchgeführt. Aufgrund der Witterungsverhältnisse im Vorfeld (langanhaltende Regenfälle), war der Gang durch den Wald problemlos möglich.

Ziel der diesjährigen Wanderung war die Hütte auf dem neuen Bad Orber Pfadfinderzeltplatz. Dort warteten auf die Jugendlichen Würstchen mit Brötchen und heißer O-Saft. In gemütlicher Runde fand die Wanderung dabei ihren Ausklang.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: