THW-Jugendgruppe Bad Orb besucht Sonnenwendfeuer Jugendfeuerwehr Lettgenbrunn

Am Freitag, 30.06.2017, veranstaltete die Jugendfeuerwehr Lettgenbrunn ihr traditionelles Sonnenwendfeuer. Der Einladung der Lettgenbrunner Feuerwehr sind wird gerne nachgekommen.

Nachdem die Veranstaltung bei gutem Wetter begann, kam dann im Laufe des Abends ein kurzer Regenschauer auf, der aber der Veranstaltung keinen Abbruch getan hat. Auch das angebotene gute Essen trug seinen Teil zum gelungen Abend bei.

Die Jugendfeuerwehr Lettgenbrunn freute sich neben der regen Teilnahme der ortsansässigen Bevölkerung auch besonders über die Anwesenheit der Bad Orber THW-Jugendgruppe, die in diesem Jahr auch an dem traditionellen Fackelumzug teilnahm.
Die Teilnehmenden des Fackelumzugs entzündeten nach Erreichen des Veranstaltungsgeländes mit ihren Fackeln gemeinsam das Sonnenwendfeuer.