11.08.2019

THW-Helfervereinigung Bad Orb richtet Volkswandertage aus

Am Wochenende 10.08. und 11.08.2019 wurde der EVG- und IVV-Volkswandertag durch die THW-Helfervereinigung Bad Orb e. V. ausgetragen. Bei bestem Wetter fanden sich 570 Teilnehmer in unserer Fahrzeughalle ein, um von dort aus die 6 km-, 12 km- oder 20 km-Strecke zu bewältigen.

Wir bedanken uns recht herzlich vor allem bei allen freiwilligen Helfern und bei allen Teilnehmern. Außerdem möchten wir uns bei dem DRK Bad Orb, dem Turnverein 1868 e.V. Bad Orb und der Arbeiterwohlfahrt Bad Orb für die Unterstützung bedanken!

Bei der Siegerehrung, die am Sonntag in den Mittagsstunden durchgeführt wurde, freute sich Veranstaltungsleiter Christoph Rieger über die starke Teilnahme der Bad Orber Vereine. Insgesamt nahmen zwölf Bad Orber Vereine mit einer Gesamtteilnehmerzahl von 140 Wanderern an der Veranstaltung teil.