THW Bad Orb veranstaltet Hutzelfeuer

Anfang Januar hatte das THW Bad Orb in der Stadt Bad Orb die Christbäume eingesammelt und diese auf eine Wiese neben dem Grillplatz gebracht.

Am Samstag, den 12.03., war es nun soweit: Im Rahmen eines Hutzelfeuers wurden die gesammelten Weihnachtsbäume verbrannt. Für die anwesenden Helfer, Junghelfer und Freunde des Bad Orber THWs wurden Bratwürstchen mit Brötchen sowie Getränke gereicht. Hierfür wurde in ausreichendem Abstand zum Feuer eine Verpflegungsstation aufgebaut und betrieben.

Aufgrund der kühlen Temperaturen freuten sich die Anwesenden über die Möglichkeit, sich durch das Feuer aufwärmen zu können.


Zum Abschluss waren sich alle Beteiligten einig, dass sie an diesem Abend eine gelungene Veranstaltung erlebt haben, die im kommenden Jahr ihre Fortsetzung finden wird.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: