16.03.2019

THW Bad Orb feiert 5. Hutzelfeuer

In der Nacht zum Sonntag, dem 17.03.2019, brannte auf dem Bad Orber Hühnerberg am Grillplatz das diesjährige Hutzelfeuer unseres Ortsverbandes, das witterungsbedingt um eine Woche nach hinten verschoben wurde.

Grundlage für das Feuer bildeten die Weihnachtsbäume, die das THW aus Bad Orb Anfang des Jahres im Orber Stadtgebiet eingesammelt hat. Bei Speisen vom Grill und Getränken wurde ein kleines Fest mit zahlreichen Gästen gefeiert.

Als besondere Einlage gab es noch ein kleines Feuerwerk. „Das Hutzelfeuer war gut besucht“, freute sich auch der Ortsbeauftragte Christoph Rieger über die bis zu 90 Mitglieder und Gäste, darunter Bürgermeister Roland Weiß.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: