Bad Orb,

Sportliches THW Bad Orb – Erfolgreiche Teilnahme am Engel´sRun4Fun

Bereits zum wiederholten Mal nahmen zwei Laufteams unseres Ortsverbandes im Rahmen der Spessart Challenge erfolgreich am Laufsportevent für Firmen, Vereine und Organisationen teil.

Team 1

Bei 136 gestarteten Mannschaften belegten unseren beiden Teams Plätze im ersten Viertel des Läuferfeldes und zeigten hiermit ihren Sportsgeist.

Neben dem Spaß an der Sache und dem gemeinsamen Erlebnis im Team spielt das Thema Sport für die Helferinnen und Helfer eine wichtige Rolle für die Einsatzfähigkeit.