Personensuche in Bad Orb als Amtshilfe für die Polizei. Drohneneinsatz und Suche mittels Fahrzeugen im Waldgebiet

Gegen 13:00 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Polizei mit unserem Trupp UL zur Personensuche alarmiert.

Mit unserer Einsatzdrohne wurde das Gebiet rund um die Stelle, an der die Person das letzte mal gesehen wurde, abgesucht.

Gemeinsam mit Polizei und der Feuerwehr wurde das Stadtgebiet sowie angrenzende Waldgebiete im Nachhinein zu Fuß und mittels Fahrzeugen abgesucht.

Während der Einsatz für die Polizei noch weitergeht, ist er für uns und die Feuerwehr vorläufig beendet.

Fahrzeuge: MTW Zugtrupp, MTW UL, MTW Fachgruppe Infra und Unimog

Helfer: 8 Helfer