Fulda, 09.04.2014

Personensuche Fulda

Am Dienstag, den 08.04.2014, wurde nachmittags der THW OV Bad Orb für eine Personensuche im Bereich Fulda in Einsatzbereitschaft versetzt.

Da die Suche auch in den Abend- bzw. Nachtstunden fortgesetzt werden sollte und sich abzeichnete, dass weitere Einsatzkräfte benötigt werden, wurde der OV Bad Orb ebenfalls an die Einsatzstelle beordert.

Neben mehreren THW-Ortsverbänden aus dem GfB Gelnhausen waren zahlreiche Kräfte von Polizei und weiteren Hilfsorganisationen eingebunden.

Mehrere zugeteilte Suchgebiete wurden hierbei nach der vermissten Person abgesucht. Die Suche wurde gegen Mitternacht – zunächst erfolglos – auf Weisung der Polizeiführung abgebrochen.

Einsatzdauer THW OV Bad Orb: Dienstag, 08.04.2014, 15:30 Uhr bis Mittwoch, 09.04.2014, 01:30 Uhr

Eingesetzte Helfer OV Bad Orb: 17

Eingesetzte Fahrzeuge OV Bad Orb: MTW-Zugtrupp, MTW-OV