Bad Orb, 18.09.2012

Personensuche

Am Abend des 18.09.2012 wurde der OV Bad Orb gemeinsam mit der Feuerwehr Bad Orb, dem DRK Bad Orb sowie der Rettungshundestaffel Main-Kinzig zu einer Personensuche in der Gemarkung Bad Orb alarmiert.

Personensuche

Die Suche erfolgte mittels Fußtrupps und Fahrzeugen. Mit dem Unimog des Ortsverbandes wurden verschiedene Waldwege abgefahren.

Ein Fußtrupp unseres Ortsverbandes wurde außerdem von zwei Feuerwehrangehörigen mit einer Wärmebildkamera begleitet, um die Suchmaßnahme möglichst effektiv zu gestalten.

Eingesetzte Fahrzeuge THW: MTW-Zugtrupp; MTW-OV; Unimog; MLW III FGr. Infrastruktur

Eingesetzte Helfer: 19

Einsatzzeit: Von 21:00 Uhr, 18.09.2012 bis 19.09.2012, 01:00 Uhr