OV Bad Orb unterstützt THW-Landesjugendlager Hessen

Auch in diesem Jahr griff die THW-Landesjugendleitung Hessen bei deren Planungen für das hessische Landesjugendlager in Wiesbaden auf die Waschanlage des THW OV Bad Orb zurück.

Die Anlage wurde am Donnerstag, den 20.08.2015, durch uns nach Wiesbaden transportiert und dort aufgebaut. Mit dem Ende des Landesjugendlagers am Freitag, den 28.08.2015, erfolgte dann auch der Rückbau und der Rücktransport der Anlage nach Bad Orb.

Da sich die erste Waschanlage des Ortsverbandes im Einsatz befand, wurde für das Landesjugendlager die zweite Waschanlage bereitgestellt. Die Anlage wurde während des Lagerbetriebs durch die Junghelferinnen und Junghelfer rege genutzt. Auch die, den Lageraufbau koordinierende, THW-Geschäftsstelle Frankfurt hat sich für die Bereitstellung der Anlage herzlich bedankt.