Bad Orb,

Festkommers anläßlich 50 Jahre THW Bad Orb

Der Festkommers fand am 28.04.2012 im Gartensaal der Bad Orber Konzerthalle statt. Die Veranstaltung war mit über 280 Gesamtteilnehmern sehr gut besucht.

Festkommers 1

Neben zahlreichen Vertretern aus Politik, anderen Hilfsorganisationen, Vereinen und Verbänden konnten wir den Präsidenten der Bundesanstalt THW, Herrn Albrecht Broemme, den Landesbeauftragten für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland, Herrn Werner Vogt, den Referatsleiter Ehrenamt/Zentrale Dienste, Herrn Hans-Georg Hartmann, den THW-Landessprecher für Hessen, Herrn Dieter Held, den  stv. Landessprecher Herrn Michael Hohmann, den ehemaligen Landessprecher Jürgen Maier und Herrn LB a. D. Hans-Albert Lossen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Herrn Eduard Rieger die Urkunde für 50-jährige Mitgliedschaft verliehen. Außerdem erhielt Heinz Huth (Zugführer) das THW-Ehrenzeichen in Silber sowie Hans-Dieter Schulze (Gruppenführer B2), Bernd Weisbecker (Gruppenführer Fachgruppe I), Heiko Schüssler und Thomas Link das THW-Ehrenzeichen in Bronze.