Fackelwanderung der THW-Jugendgruppe Bad Orb

Die 12. Winterwanderung in Folge führte die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes Anfang Dezember 2013 durch. Erstmals erfolgte diese in Form einer Fackelwanderung, was den Jugendlichen sichtlich große Freude bereitete.

Ausgangspunkt der Wanderung war der Parkplatz Friesenheiligen. Nach circa 3 Kilometern war das Ziel, die Fleischmanns-Hütte erreicht.

In der Fleischmanns Hütte warteten auf die Jugendlichen Würstchen mit Brötchen und heißer O-Saft. In gemütlicher Runde fand die Wanderung dabei ihren Ausklang.