Fachgruppe Infrastruktur OV Bad Orb unterstützt Waldbrandübung

Am Samstag, den 16.06.2018, führte der Landkreis Vogelsberg eine großangelegte Waldbrandübung durch. An dieser Übung nahmen ca. 850 Einsatzkräfte aus allen Hilfsorganisationen teil.

Der THW OV Bad Orb unterstütze die Übung mit der Sonderausstattung „Waschanlage“ der Fachgruppe Infrastruktur des Ortsverbandes.

Im Bereitstellungsraum Grebenau und in der Verpflegungsstelle des DRK in der Unterkunft des THW-OV Alsfeld wurden hierzu mehrere Module der Sonderausstattung „Waschanlage“ angeliefert und verbaut.

Während der Übung wurden die aufgebauten Module von den Einsatzkräften rege genutzt.