Frankfurt am Main,

Ironman Frankfurt 2014

Auch im Jahr 2014 unterstütze der THW OV Bad Orb diese sportliche Großveranstaltung in und um Frankfurt am Main.

Die Helferinnen und Helfer des OV Bad Orb waren im Innenstadtbereich von Frankfurt, in Frankfurt Bergen-Enkheim, den Maintaler Stadteilen Hochstadt und Wachenbuchen sowie in Niederdorfelden im Einsatz.

Es galt, in Zusammenarbeit mit der Polizei, die Radstrecke abzusichern, um für Zuschauer, Teilnehmer und Verkehrsteilnehmer einen reibungslosen und vor allem gefahrlosen Verlauf der Veranstaltung zu gewährleisten.

Eingesetzte Fahrzeuge OV Bad Orb:             MTW-ZTr, MTW-OV, MLW I, MzKW

Eingesetzte Helfer/innen OV Bad Orb:         18

Einsatzdauer OV Bad Orb:                          06.07.2014, 06:00 Uhr bis 15:30 Uhr